Release.
I Have No Mouth And I Must Scream – I Have No Mouth And I Must Scream

I Have No Mouth And I Must Scream - I Have No Mouth And I Must Scream

So kurz und knackig wie der Waschzettel dieser Band ausgeführt ist, so kurz wird auch diese Besprechung.
Ich bin nach dem ersten Hören hin und weg!!
Die Vergleiche mit den alten Bands wie The Cure, Joy Division und Velvet Underground beschreibt die Musik ganz gut. Für mich kommen dann noch The Chameleons und meine große Liebe “The Sound” auf den Plattenteller…
Die Kombo spielt seit 2007 zusammen und wohnt in Berlin….damit ist für mich nicht geklärt, ob das Zugezogene oder Eingeborene der ehemaligen Mauerstadt sind … in englischer Sprache … Chaos für mich, aber sympathisch..
Ich weiß noch nicht mal, ob das hier der Name der Band ist, oder der Titel dieser EP…
3 Junx & 1 Mädel als geschlossene Einheit für die depressiven Stunden des Lebens, wenn positives nicht ankommt, oder ankommen soll…
Alles passt und ich mag dieses Ding hier sehr !!

Plattenfirma: Eigenvertrieb  
Format: Digital/Tape
Wertung: 5/6 Punkten
Autor: Klaus