Release.
Columbian Neckties – It’s All Gone

Columbian Neckties – It’s All Gone

Ich dachte Columbian Neckties hätten sich längst heimlich aus dem Rock’n’Roll Kosmos verabschiedet, ihr letztes Album „Takeaway“ ist immerhin schon 11 Jahre alt und um Garagepunk der „Crypt“ Marke ist es die letzten Jahre leider verdammt ruhig geworden.
Umso erfreuter war ich dann als ich gelesen habe, dass ein neues Album kommt. Das LP hat Mittlerweile die ein oder andere Runde auf meiner Anlage gedreht und ich kann nur sagen: sie haben zum Glück nichts verlernt, das ist immer noch genauso ungeschliffen und wild wie eh und je.
Klar haben sie nie die Klasse der New Bomb Turks erreicht, aber solange die sich nicht endlich erbarmen und neuen Stoff unters Volk werfen ist man mit diesem „kleinen Bruder“ aus Dänemark wirklich mehr als gut bedient. 10 Songs, nur Hits. Also wenn du nur im geringsten Bands wie New Bomb Turks, Devil Dogs, TV Killers… magst ab zum Händler deines Vertrauens und das Ding kaufen.
Wie ich gerade lesen musste, waren sie wohl im Mai auf Tour in Deutschland, könnte mich in den Arsch beißen, dass ich das verpasst habe.

Plattenfirma: Sounds Of Subterrania!  
Format: LP/CD
Wertung: 5/6 Punkten
Autor: Conni